erleben

Dein Starter-Paket

Manchmal braucht es im Leben einen Neustart... Irgendwie klappt gerade nichts mehr? Vieles fühlt sich schwer an - es ist als hätte sich alles und alle gegen einen verschworen? Fühlst Du Dich überfordert, unzufrieden und hilflos orientierungslos und...

Seelenbotschaften – was ist das eigentlich?

Was ist eine Seelenbotschaft? Eine Seelenbotschaft ist kein Patentrezept für Dein Leben, es ist auch keine Information zu Deiner Bestimmung oder Berufung. Du wächst durch Deine Erfahrungen, indem Du durch Dein Fühlen gehst. Eine Seelenbotschaft ist...

Unser Körper im Wandel

Bei diesem Dimensionswechsel nehmen wir unseren Körper mit… und deshalb braucht auch Dein Körper eine Transformation! Schritt für Schritt geht es durch den Wandel, mit dem Geist, mit der Seele und mit dem Körper. Nach meinem Verständnis braucht es...

Du weißt, wer Du bist in Wahrheit

💛 Was ist eigentlich Deine Wahrheit? 💛 Wir kommen schon mit unseren ganz eigenen Genen, unserer eigenen Art der Wahrnehmung und bereits gemachten Erfahrungen im Mutterleib hier auf die Welt. (Von unserer Seele und ihrem Wunsch hier bestimmte...

Seelenfülle – Aktiviere den Reichtum in Deinem Leben

17.05.2022 . Gestern hat sich bei mir die Seelenfülle gezeigt: Der natürliche Zustand unserer Seele ist die Fülle - und so sollte auch der des Menschseins sein. Leider wurde uns dieses wegkonditioniert, sodass die meisten von uns mit dem Mangeldenken...

Dein Seelenjuwel

Fühlst du Dich zu deinem Seelenjuwel hingezogen? Dein Seelenstein 2.0 Deine Seelenverkörperung und Verbindung zu höheren Bewusstseinsdimensionen. Lass Deine Seele ganz in Deinem Körper ankommen und Deine Seele entfalten. . Wie kam es dazu? Der Name...

Erfahrungen mit allen 4 Seelensteinen

1. Erfahrung Ganzheitlich ist sicherlich eine wunderbare Bezeichnung für diesen Seelenstein, denn meine Astralreise, die ich als erstes und nach gut zwanzig Jahren wieder unternommen habe, als ich mich in der Nähe meines ganzheitlichen Seelensteins...

Seelenstein zur Aktivierung Deiner Zirbeldrüse

Anfang Januar 2022 hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich konnte es nicht richtig erklären, es fühlte sich an als wäre etwas außer Balance und als würde etwas fehlen, damit es sich wieder gut anfühlt. Ich habe daraufhin die geistige Welt um...

Herr Professor erzählt über seinen Seelenstein

Ingrid Gützer ist Tierkommunikatorin und Herr Professor ist ihr Kater, der sie bei ihrer Arbeit unterstützt und ihr auch immer wieder Informationen zum neuen Bewusstsein gibt. Im Dezember bat Herr Professor Ingrid, ihm seinen Seelenstein über mich zu...