Der Business-Seelenstein wird zu „Mein Flow-Seelenstein“

13. Apr 2021

05.04.2021

💎 Warum ein Business-Seelenstein? 💎

.
Nachdem ich von der Geistigen Welt 3x angestupst wurde, bin ich vor guten 2 Wochen beim 4. Mal endlich in Resonanz gegangen 😉
.
Es fühlte sich plötzlich ganz klar und leicht an und ich habe pure Freude gespürt.
Also habe ich mich verbunden mit meiner Business-Seele und dem passenden Heilstein und habe Antworten auf meine Fragen bekommen:
.
💎 Ist die Energie für meine Seelenenergie eine andere als die für den ganzheitlichen Seelenstein = JA
💎 Kann ich einen Seelenstein für mein Business gebrauchen und kann sich dadurch etwas verändern = JA
💎 Gibt es dadurch mehr Klarheit und einen anderen Fokus auf mein Business? = JA
.
Und dann habe ich meine Ursprungsenergie (Ursprungsschwingung und – wissen) für meine Seelenaufgabe und meinen Business-Weg in den Stein fließen lassen.
Es war unglaublich kraftvoll, (anders als sonst) irgendwie konzentrierter und fokussierter – und ich habe die Glücksgefühle gespürt und für mich war in dem Augenblick klar, dass diese Energie gebraucht wird.
.
Und nachdem nun schon 15 Menschen ihren Business-Seelenstein erhalten haben und bereits erste wundervolle Erfahrungen gemacht haben:
von „plötzlich gehen neue Türen auf“, über „irgendetwas hat sich verändert seitdem“, „ich bin viel klarer und fokussierter“, „ich habe plötzlich so viel Energie und alles geht mir viel leichter von der Hand“, „mit dem Stein in der Hand fühle ich mich sicherer“ … freue ich mich sehr darauf, weitere in die Welt zu bringen.
.
💎 Möchtest Du auch einen Anker für Dein Business haben? Einen Erinnerer an Deine Ursprungsschwingung und Dein Ursprungswissen? Und Dich darüber mit Deiner Business-Seele verbinden? Und Dich öffnen für die Magie in Deinem Business? 💎
.

08.04.2021

💎💚 Dein Business-Seelenstein = Die Verbindung zu Deiner Business-Seele 💎💚

.
Inzwischen haben schon 23 Business-Seelensteine das Licht der Welt erblickt… für Pioniere und – was mich besonders überrascht hat – für Menschen, die bereits ihren ganzheitlichen Seelenstein seit einer Weile haben.
.
Und sie wirken wieder einmal so unterschiedlich so verschieden wie die Menschen sind.
Ich habe schon einige Rückmeldungen erhalten und möchte diese gerne mit Euch teilen:
.
💎 Ich liebe auch diesen Seelenstein schon jetzt. Intuitiv habe ich sogleich den Business-Seelenstein in die linke Hand und relativ rasch auch den Seelenstein in die rechte Hand genommen. Sobald ich beide Seelensteinen jeweils in einer Hand hatte, spürte ich eine substantielle Energie-Zunahme. Sehr kräftig, erdend und fokussierend. Ich fühlte mich irgendwie gleich energetisch noch ganzheitlicher
💎 Obwohl er um einiges kleiner ist, als mein normaler Seelenstein, spüre ich ein ganz feine, besondere Energie, fast etwas Engel oder Elfenhaftes.
💎 Ich fühle mich seitdem viel konzentrierter und fokussierter.
💎 Eine wunderbare Innovation, welche das Metaphysische mit dem Physischen verbindet. Wenn etwas funktioniert, ist es wahr genug. Und bei mir funktioniert’s! 🙂
.
Allerdings ist auch nicht alles nur Magie und Wunder mit dem Stein, weil er Dir auch Deine Blockaden, Deine Grenzen und evtl. Deine Nicht-Verbundenheit aufzeigt… aber das gehört auch dazu, wenn man seinen Seelenweg geht…
– Alte Wege, die nicht zu Dir passen, verlassen
– Dinge loszulassen, die Dich behindern, um in Deine Größe zu kommen
… dieses ist oftmals kein leichter Prozess.
.
Ich erinnere mich noch gut, als ich im September 2019 meinen Seelenstein erhalten habe:
Anfangs war es spannend und aufregend, aber dann bin ich durch wirklich tiefe Prozesse gegangen und ich weiß noch, dass es mir 4 Wochen lang nicht wirklich gut ging.
Und heute weiß ich, dass es diese Zeit gebraucht hat, um mich von Altem zu lösen, damit Raum für Neues geschafft werden konnte.
.
Ich freue mich sehr, wenn wir Dich und Dein Business mit Deinem Seelenweg verbinden.
.

10.04.2021

💙 Dein Business hat eine eigene Seele 💙

.
Wusstest Du das?
Verbindest Du Dich regelmäßig mit Deinem Business, fragst, was es braucht, wertschätzt Du es und schreibst ihm vielleicht auch einen Brief?
Nein?
.
Ich weiß es eigentlich schon seit über einem Jahr, aber ich vergesse es leider zwischendurch auch immer wieder.
.
Bis vor 3 Wochen, denn seitdem ist alles etwas anders. Seitdem habe ich mich mit der Ursprungsschwingung und dem Ursprungswissen meiner Business-Seele verbunden.
.
Das klingt sicherlich etwas verrückt… und ist es vielleicht auch,
aber, was sich seitdem getan hat – bei mir und auch bei anderen, die ich über einen Heilstein auch mit ihrer Business-Seelenenergie verbunden habe, ist mega spannend:
Es öffnen sich neue Türen und auch neue Räume für Möglichkeiten, die bisher nicht da waren. Und es löst sich aber auch Altes, was mir und meinem Business nicht mehr dienlich ist.
Es fühlt sich magisch und leicht an und an manchen Tagen auch schwerer, aber im Nachhinein zeigt sich, warum!
.
Lass los, was Du nicht mehr brauchst für Deinen Weg im Business, befrei Dich von Gedanken, Gefühlen, die noch im Mangel sind und verändere Deinen Fokus auf die Fülle und Leichtigkeit –

💙💙 denn genau das ist es, was Deine Business-Seele möchte: Leichtigkeit und Fülle im innen und im außen 💙💙

.
💙 Möchtest Du Dich auch von mir mit der Seelenkraft Deines Business verbinden lassen?
.
Ja, es braucht ein wenig Mut und Vertrauen, aber es lohnt sich!
.

NEU:

29.10.2021

💎💚 Aus Business-Seelenstein wird der Flow-Seelenstein! 💎💚

Schon in den letzten Wochen habe ich gespürt, dass der Business-Seelenstein nicht nur für das Business gut und richtig ist, sondern Für Dein Leben.
Denn: er wirkt ausgleichend. Er stellt eine innere Harmonie – eine Balance her zwischen den weiblichen und männlichen Energien, zwischen Kreativität und Struktur, YIN und YANG…
Und wenn Du in diesem Zustand bist – in diesem Seins-Zustand, dann bist Du im FLOW.

Und dieser FLOW – dieses einfach SEIN = „Ich bin“ ist von höchster Schwingung. Diesen Zustand braucht es besonders im Business, um Deinen Visionen Leben einzuhauchen.

FLOW entsteht aus Dir heraus, aus der Verbindung mit Dir, Deiner Intuition und somit Deinem Höheren Selbst.
Im FLOW ist alles möglich, Du bist in kompletten Vertrauen zu Dir und auch im Urvertrauen.
Genau dann öffnen sich die Türen für Deinen Weg, alles geschieht in Leichtigkeit und mit Freude.

Mit dem Bewusstsein der Neuen Zeit gibt es für mich keinen Unterschied mehr zwischen unserem Leben und unserem Business – alles ist eins, alles ist miteinander verbunden.

Und ich bin mir sicher, dass sich genau deshalb der Name „Business-Seelenstein“ sich nicht mehr richtig für mich angefühlt hat. 

Und gerade habe ich noch einmal reingefühlt – in diese besondere Energien des FLOW-Seelensteins und es ist für mich etwas an Energie hinzugekommen. Noch kann ich nicht genau sagen, was es ist, aber es hat sich verändert. Mit meiner Erweiterung des Bewusstseins zu dieser Energie hat sich auch die Energie in allen Business-Seelensteinen angepasst.

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und bin gespannt, wie wir uns unser Leben und unser Business aus dieser neuen FLOW-Energie heraus kreieren.

 

 

.