Dein Seelenjuwel

21. Feb 2022

Fühlst du Dich zu deinem Seelenjuwel hingezogen?

Dein Seelenstein 2.0
Deine Seelenverkörperung und Verbindung zu höheren Bewusstseinsdimensionen.
Lass Deine Seele ganz in Deinem Körper ankommen und Deine Seele entfalten.
.

Wie kam es dazu?

Der Name Seelenjuwel war bereits im Feld und kam über Elisabeth Engel zu mir, die mir in einem Kurz-Coaching sagte, sie fühle, dass der Seelenstein eine neue Leichtigkeit bräuchte.
Und vor 4 Tagen kam nun mein Seelenjuwel – ein Sternenauge – in einer besonderen Session zu mir. Die neue Energie strahlte wie ein Blitz durch meinen Körper.
Mein Sternenauge (es sieht aus wie ein gräulich-grün-blauer energetischer Stein mit einem violett/purpur-farbenen Strahlenkranz) fand seinen Platz in meinen Solarplexus.
Und während dieser Session hat eine wundervolle Seele Ihren Seelenjuwel, einen 2-hand-großen goldenen Tropfen, für ihr Herzchakra erhalten und dieser hat sofort Unglaubliches bewirkt.
.
Der Seelenjuwel ist Deine Seelenverkörperung und Verbindung zu höheren Bewusstseinsdimensionen, hat eine hohe Frequenz, Deine Essenz und verbindet Dich mit allen Qualitäten, wie wir als Mensch – als das unendliche schöpferische Wesen – gemeint sind.
.

Warum ist Dein Seelenjuwel gerade jetzt so wichtig?

.
Gerade in diesem Moment unserer Aufstiegsreise, in dem wir mit unserem Lichtkörper arbeiten, ist es am Wichtigsten, uns und unserer geistigen Führung zu vertrauen und die bewusste Ausrichtung mit den höherdimensionalen Frequenzen zu beginnen, die uns in unserem Prozess der Heilung unterstützen.
.
Auf Deinem Weg in die Heilung kann sich Deine Seele, durch die Integration in Deinen Körper, entfalten. Je besser das Zusammenspiel von Körper und Seele funktioniert, desto klarer kann die Seele ihre Kraft zum Ausdruck bringen, dabei wird der Körper unterstützt von Gefühlen und Emotionen. Diese sind die Brücke zu Deiner Seele.
Je direkter wir unserer Seele folgen, unsere Gefühle wahrnehmen, anerkennen und annehmen, desto schneller können Blockaden aufgelöst werden, um im JETZT zu leben.
.
Und ein weiterer Aspekt ist die Liebe. Je mehr sich unsere Seele in uns entfalten kann, desto mehr begegnen wir der Liebe in uns… der bedingungslosen Liebe zu allem was ist.
.
Fühlst Du Dich von Deinem Seelenjuwel angezogen und „weißt“ einfach, dass jetzt die Zeit ist, Dich zu öffnen für Entfaltung Deiner Seele in Deinem Körper?
.
Dann freue ich mich auf eine E-Mail info@mein-seelenstein.de von Dir oder Du buchst Deinen Seelenjuwel direkt HIER.
.

Deine Investition            € 333,- (bis zum 30.04.2022)

danach                           € 555,- inkl. MwSt.