Erfahrungen mit allen 4 Seelensteinen

3. Feb 2022

1. Erfahrung


Ganzheitlich
ist sicherlich eine wunderbare Bezeichnung für diesen Seelenstein, denn meine Astralreise, die ich als erstes und nach gut zwanzig Jahren wieder unternommen habe, als ich mich in der Nähe meines ganzheitlichen Seelensteins aufgehalten habe (tatsächlich war der Stein noch im Postpäckli in der Nähe meines Bettes) war allein aufgrund eines verletzen Seelenanteils. (Hier folgt eine sehr persönliche Erzählung)

Meine Astralreise dorthin wollte mich wohl darauf aufmerksam machen, dass hier im Zusammenhang mit dieser Person noch etwas nicht ganz im Reinen ist bzw. ich im Sinne meines Heilseins – meiner ganzheitlichen Seelenstärke – noch etwas zu unternehmen habe.

Ist das nicht ein großartiges Aha-Erlebnis?!
Ja, ich finde auch: Jeder sollte einen Seelenstein besitzen!
Ganzheitlich sollte er allemal sein, denn in ihm liegt so viel Kraft und Power. Sicherlich ist seine (Aus)Wirkung von Person zu Person unterschiedlich. Ich glaube auch, dass sich seine Wirkung in Zusammenhang mit der ganz eigenen individuellen Seelenfrequenz entfaltet. Sanfter und maßgeschneiderter kann man sich eine Heilmethode wohl nicht vorstellen?!

Was den Herzseelenstein betrifft – so ist dieser in der Wirkung – nach meinem Empfinden eher zielgerichteter. Wohin möchte mein Herz? Und, was tut meinem Herzen gut?
Das sind Fragen, die ich mir in Verbindung mit meinem Herzseelenstein vermehrt stelle.  Anfangs geschah dieses mehr unbewusst als bewusst. Heute stelle ich fest, dass diese Energie – meine Herzensenergie – in meinen Handlungen und Überlegungen stets mitschwingt und einen immer größeren Raum einnimmt, und zwar insbesondere bei der Ausrichtung auf meinen Herzens- und Seelenweg.

Die Energie meines Business-Seelenstein (jetzt Flow-Seelenstein) hatte sich tatsächlich explosionsartig in meinen Alltag- sowie auch in meinen derzeitigen Berufsalltag eingemischt, und zwar auf eine Art und Weise, dass ich endlich von der Idee, vom Nachdenken über ein eigenes Business ins Handeln gekommen bin.
Nun ist meine Selbständigkeit zwar immer noch im Werden, doch die ersten Schritte diesbezüglich sind gemacht. Und tatsächlich fühle ich mich auf dem Weg in meine Selbständigkeit immer geführt: Erfahrungen, die zu machen sind – auch weniger erfreuliche – zeigten und zeigen sich. Doch mittlerweile – das stelle ich mit Freude und Erstaunen fest – stellen sich immer mehr glückliche Zufälle ein.

Mein Jetzt-Seelenenergie (Momentum) habe ich Ende September dieses Jahres in einem persönlichen Schmuckstück empfangen. Meine Jetzt-Seelenenergie hat mir gezeigt, wohlwollend auf meine Ahnenlinie zu blicken. Ihr habe ich sehr viel zu verdanken, insbesondere was meine zukünftige Tätigkeit als BusinessMedium betrifft. Bereits das Gespräch diesbezüglich mit Sabine, empfand ich als sehr heilsam und richtungsweisend, denn sie deutete liebevoll und unterschwellig darauf hin, diese Ahnenlinie als eine große Bereicherung anzuerkennen. Auch im Außen – so scheint mir – haben sich Hilfe meiner Jetzt-Seelenenergie gewisse Situationen zugespitzt, womit ich nicht umhinkonnte und kann, mich bewusst mit – ja auch mit alten Geschichten – die mich im Jetzt tangieren auseinander zu setzten.

 

2. Erfahrung

Ich habe Sabine im Zusammenhang mit der Hochsensibilität kennengelernt und sie schnell als sehr hochschwingenden Menschen wahrgenommen, sie hat mir da schon gutgetan und etwas hat in mir resoniert.

Als sie mit den Seelensteinen rausgekommen ist, war ich zwar neugierig, aber auch meine Intuition hat mir deutlich gezeigt, dass ich einen Seelenstein haben möchte.

Ich drücke meine Gefühlswelt stark über Bilder aus (auch Imagination) versuche ich hier meine Bilder zu beschreiben und grob zu übersetzen.

Wir beide sind so sehr verbunden, dass auch Sabine bei jedem der Steine gefühlt hat, dass sie für mich gut sind.

Ganzheitlicher Seelenstein

Er ist bei mir zweigeteilt – der erste war der Malachit und schon bevor er bei mir ankam, habe ich ganz viel gespürt und es hat mich fast umgehauen, wieviel Energie ankam.
Diese Energie war für mich eine ganz tiefe starke Naturverbundenheit, Erdverbundenheit – ich bin ein Teil von allem und ich gehöre dazu – wir alle sind und alles ist gleich wertvoll.
Bild: Indianer auf der großen grünen Fläche, Berge, Täler, Landschaften … und die Verbundenheit des Indianers mit allen.
Spannenderweise hatte ich schnell das Gefühl, dass etwas fehlt (Anmerkung Sabine: das Gefühl hatte ich auch – das gab es bisher nur bei 1 weiteren Person) und es kam der Bergkristall – das war die Anbindung an die Geistige Welt und hat mich noch stärker verbunden mit dem geistig Spirituellen.

Und diese beiden sind für mich eins. Dadurch fühle ich mich verbunden mit allem.

Business-Seelenstein (jetzt: Flow-Seelenstein)

Mein Flow-Stein, ein Lapislazuli, verkörpert ganz viel für mich.
Er hat in mir ganz viel Sicherheit ausgelöst und Selbstvertrauen, und vor allem Sicherheit, dass mein Weg der richtige ist, dass ich ihn weitergehen kann und dass die Zweifel in mir vollkommen in Ordnung sind, aber sie übernehmen nicht mehr – die Kontrolle obliegt mir und dass alles das Richtige ist, was ich tue. Ich spüre, dass meine Vielseitigkeit völlig berechtigt ist und ich es weitergeben darf.
Er stärkt mein Vertrauen und mein Urvertrauen, weshalb ich hier bin auf dieser Erde.

Herz-Seelenstein

Dieser Stein (mein Mond-Sonnen-Stein) berührt mich nach wie vor besonders. Er stellt für mich die pure Liebe dar. Ich sehe farblich ein helles, weiß-rosa Licht, ich spüre Wärme oder sogar schon fast Hitze.
Ich bekomme aus diesem Stein immer wieder die Kraft der puren Liebe.
Es ist sehr besonders, ich merke, wie ich immer ganz still und ganz demütig in mir werde – vor dieser Liebe und mittlerweile auch selbstbewusster, da mir bewusst wird, dass ich ein Teil davon bin und dazugehöre. Es ist so wunderbar, das so empfangen zu können.

Momentum-Seelenstein

Ich bin sehr dankbar für diesen Stein, der auch wieder sehr viel ausgelöst hat. Ich glaube, ich bin noch nicht da angekommen, wohin mich dieser Stein führen will – ich bin noch auf dem Weg. Da kommt noch was. Ich spüre, dass es in diesem Jahr für mich klarer wird.