Seelenstein zur Aktivierung Deiner Zirbeldrüse

2. Feb 2022

Anfang Januar 2022 hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich konnte es nicht richtig erklären, es fühlte sich an als wäre etwas außer Balance und als würde etwas fehlen, damit es sich wieder gut anfühlt.

Ich habe daraufhin die geistige Welt um Unterstützung gebeten und prompt wurde ich am gleichen und am nächsten Tag auf 2 Dinge gestoßen, die mich sofort haben aufblicken lassen.

Das erste betrifft den Herz-Seelenstein, dazu aber später mehr – das ist noch im Werden.

Mir wurde ein wunderschöner kleiner Film zugespielt, in dem es darum ging, dass unsere Seelen sich vor langer langer Zeit getroffen haben, um sich genau für diese Zeit zu verabreden, die Erde aufschwingen zu lassen.

HIER gelangst Du zu diesem Film, der mir Gänsehaut bereitet hat.

Danach war ganz klar, was es jetzt braucht, damit wir uns wieder erinnern – wir mit unseren Hellsinnen, mit unserer inneren Weisheit und mit der geistigen Welt wieder verbunden sind: die Aktivierung unserer Zirbeldrüse, des Dritten Auges.

Ich hatte noch einen FLOW-Seelenstein, den ich mit der Seelenenergie einer Kundin befüllen musst und habe sie gefragt, ob sie diese spezielle Energie auch mit bekommen möchte.
Es war sehr spannend: ich habe bei der Bitte um diese Energie „gesehen“, wie sich ein Lichtkreis um das Dritte Auge gelegt hat, dieser ist verbunden mit dem Höheren Selbst und der Quelle. Er strahlt von außen auf die Zirbeldrüse, in dem Tempo, wie es für den jeweiligen Menschen richtig ist, und reinigt und aktiviert sie.

Nur, damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen, die Zirbeldrüse wird nicht sofort aktiviert – der Seelenstein mit dieser Energie unterstützt und stärkt. Stell Dir bitte vor, Du würdest plötzlich Dein gesamtes Potential auf einmal zur Verfügung gestellt bekommen – damit könnten wir überhaupt nicht umgehen.
Es braucht auch hier zusätzlich Deine Entscheidung, Deinen Mut und besonders Dein Vertrauen zu Dir und das Urvertrauen.

Nachdem ich diese neue Energie gefühlt habe, haben sich durch mein neues Bewusstsein auch die Flow-Seelensteine der Menschen verändert, die bereits einen haben. Ich habe vor meinem inneren Auge die vielen Lichtkreise mit den lichtvollen Verbindungen gesehen.
Und natürlich brauchte ich auch wieder etwas für meinen Kopf 😉 … ich habe Kontakt aufgenommen zu meinen „spürigsten“ Kundinnen, und sie haben mir bestätigt, dass sie sowohl die Veränderung in den Steinen als auch diese neue Energie – auf unterschiedliche Art und Weise – wahrgenommen haben und noch wahrnehmen.

Und dann haben sich neue Türen geöffnet:
Eine liebe Kundin hat gefragt, wann es denn einen eigenen Seelenstein mit dieser Energie gibt.
Durch diese Frage ist so viel in Bewegung gekommen und durch „Zufall“ hatte ich am gleichen Tag ein Impulsgespräch mit Tanya Schindelin (wir haben über Karma gesprochen), die Sprache kam auf die Zirbeldrüse, dabei stellte sich heraus, dass sie viel Wissen dazu hat, weil sie wichtig für ihre Arbeit ist und daraus ist nun dieses Webinar entstanden – von den Fakten zur Zirbeldrüse zum Feinstofflichen mit vielen wertvollen Tipps.

Und das dazugehörige PDF erhältst Du hier: Webinar-Zirbeldruese-mit-Sabine-Sothmann-und-Tanya-Schindelin

Mein Angebot für Dich:

Wenn Du auch noch Pionier sein möchtest, und diese spezielle Energie zur Aktivierung Deiner Zirbeldrüse erfahren möchtest, dann melde Dich bei mir.

Deine Investition: € 150,- inkl. MwSt.

Natürlich kannst Du diese Energie auch im kompletten Flow-Seelenstein erhalten:
„Dein Flow-Seelenstein verbindet Dich mit der Ursprungsenergie für Deine Seelenaufgabe. Die YIN- und YANG-Energie (Struktur und Kreativität) ausgleichend, bewirkt er einen Flow-Zustand, der dich für deine Lebensvision öffnet. Erstaunliche Wege zeigen sich dir, die sonst oftmals im Verborgenen bleiben. Diese Erkenntnis schenkt dir Flügel für neue Lebens-Horizonte – sei es im Business oder im privaten Bereich.“