Herr Professor erzählt über seinen Seelenstein

10. Jan 2022

Ingrid Gützer ist Tierkommunikatorin und Herr Professor ist ihr Kater, der sie bei ihrer Arbeit unterstützt und ihr auch immer wieder Informationen zum neuen Bewusstsein gibt.

Im Dezember bat Herr Professor Ingrid, ihm seinen Seelenstein über mich zu bestellen.

Und hier sind nach ca. 4 Wochen seine Gedanken zu seinem Seelenstein (und über Seelensteine im Allgemeinen):

„Der Seelenstein (ein Malachit) gefällt mir. Er hat schöne Farben. Das Muster ist toll.
Er ist kraftvoll und er strahlt diese ewige Ruhe aus.

Beständigkeit – Ruhe – Kraft – Kosmische Weisheit.

In diesem Stein ist das ganze Universum enthalten. Die ganze Kraft des Universums.
Diese Kraft sind wir. Der Stein soll uns an unsere unbändige Kraft erinnern.

Sind wir in unserer Mitte, mit unserer Seele im Einklang, dann strahlen wir diese unbändige Kraft aus.
Alles ist in diesem Stein enthalten und somit sind wir auch selbst darin enthalten.

Sabine hat gespürt, dass dieser Stein mit mir in Resonanz geht. Sie hat ihn zu meinem
Seelenstein gemacht. Sie hat dadurch mein Wesen, meine Seele, meine Kraft sichtbar
gemacht, in eine Form gebracht.
Der Stein bin ich und ich bin der Stein. Als hätte sich ein Tropfen Blut von mir gelöst, der
woanders weiterlebt.
Dieser Stein lebt genauso wie ich. Die Energie des Steins lebt genauso wie ich. Sie wirkt.
Wir beeinflussen uns gegenseitig.
Er kann mich unterstützen. Möchtest du etwas für mich tun, dann denkst du entweder an
mich oder an den Stein.

Trage ihn bei dir, so werde ich noch besser durch dich unterstützt.
Durch deine Wärme bekommt der Stein Kraft, die auch ich spüre. Probiere es aus.
Nimm ihn mehrmals täglich in die Hand. Es wird mir guttun.

Dieser Stein kann wahre Wunder vollbringen. Man muss nicht daran glauben, man muss
sich nur darauf einlassen.

Es hat einen Grund, warum Sabine diesen Stein ausgesucht hat. Probiere es aus.“

Ich (Sabine) bin tief berührt über diese weisen Worte vom Herrn Professor.

Ingrid Gützer und ich haben auch im November schon ein Impulsgespräch zur Tierkommunikation, Seelensteine und Heilung durch Bewusstsein aufgenommen – vielleicht magst Du hier auch reinschauen:

Impulsgespräche: Seelenstein meets „Heilung durch Bewusstsein“ – Mein Seelenstein (mein-seelenstein.de)

Weitere Informationen zu Ingrid findest Du auf ihrer Webseite: www.mindpet.at