Impulsgespräche: Seelenstein meets „Heilung durch Bewusstsein“

24. Okt 2021

Heute starte ich hier eine neue Gesprächsreihe zu Themen rund um

„Heilung durch Bewusstsein“

Schon mit meiner Plattform nova – Lebensraum Sensibilität war es mir wichtig, zu Themen, die noch nicht so bekannt sind, aufzuklären und Bewusstsein zu wecken.

Hier möchte ich zum einen den Seelenstein aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten und erklären, damit deutlicher wird, welchen Mehrwert dieser Dir sein kann in Bezug auf Dein Bewusstsein und somit auch Dein Heilwerden. Denn alles ist bereits in Dir, Deine Vollkommenheit und Deine Potentiale – sie dürfen Dir „nur noch“ bewusst werden – Du darfst Dich daran erinnern.

Und zum Anderen kann Dir vieles helfen, in Deinem Prozess, Blockaden zu lösen, schneller voranzukommen.

Über die verschiedensten Alternativen Heilmethoden oder Sichtweisen möchte ich hier in diesen Impulsgesprächen sprechen und damit Deinen Blick weiten und Dir einen Blumenstrauß an Möglichkeiten anbieten.

Ich wünsche viel Freude beim inspirieren lassen. Bei Fragen melde Dich sehr gerne bei mir.

23.10.21

Impulsgespräch mit Natascha Bolten

Quantenheilung

 

30.10.2021

Impulsgespräch mit Claudia May-Baumgärtner

Seelenbilder

 

03.11.2021

Impulsgespräch mit Helene Frost

Selbstliebe und Vergebung

 

09.11.2021

Impulsgespräch mit Alessandra Fois

Die Kraft der Ahnen

 

15.11.2021

Impulsgespräch mit Daniela Degoutrie

Numerologie

 

29.11.2021

Impulsgespräch mit Ingrid Gützer

Bewusstsein und Tiere

19.01.2022

Impulsgespräch mit Tanya Schindelin

Karma