Impuls-Parade: „Bewusstsein der Neuen Zeit“

21. Okt 2021

Herzlich Willkommen zur ersten Impuls-Parade

 

Ich, Sabine Sothmann, habe diese Impuls-Parade ins Leben gerufen, um mehr Bewusstsein zu schaffen für unsere gemeinsame neue Welt.

Mein Verständnis von dieser Neuen Zeit ist, dass keiner wirklich weiß, wie sie aussehen wird.
Wir kreieren uns diese selbst  – durch unsere Gedanken, Gefühle, Schwingung, Worte und Taten.
Alte Denkmuster, bisherige Ansätze und Lösungen haben ausgedient – wir dürfen nun ganz Neu denken und neue Lösungen und Möglichkeiten finden. Und dafür braucht es die Einzigartigkeit eines jeden von uns.
Wir haben bereits alles in uns und dürfen uns erinnern: an unsere Talente und Gaben.

Was ich allerdings weiß: die Grundlage der Neuen Welt die „LIEBE“ ist.

In dieser Impuls-Parade habe ich mir unterschiedliche Perspektiven aus den verschiedenen Bereichen des Lebens gewünscht, um gemeinsam das Bewusstsein von Menschen zu erweitern, die noch nicht viel mit dem Wandel und der Neuen Zeit anfangen können. Und: um gemeinsam Mut machen und Vertrauen zu geben.

Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für die wundervolle Beteilung mit den unterschiedlichen Themen und Sichtweisen – genau so habe ich es mir gewünscht.

 

Beiträge zur Impuls-Parade „Bewusstsein der Neuen Zeit“

(Klicke auf das jeweilige Bild und Du gelangst zum Beitrag)

 

Karin Neuner: „Chakra-Power

Alles ist Energie – wie im Innen so im Außen!
Bring Deine Energie in Fluss und komme
in Dein ganz persönliches Leuchten.
Mit Impulsen zu den 7 Chakren
www.karin-neuner.de

 

 

 

 

Heike Fischer: „Wie kann die neue Zeit aussehen?“ 

Getreu dem Motto von Pippi Landsturm „Ich mach mir die Welt, wiede wie!se mir gefällt“ erzähle ich euch von meiner Version einer neuen Welt und Zeit.
Schauriger Halloween-Gesang am Anfang, als ich das Video aufgenommen habe, wirkt jetzt wie eine Metapher für den Zustand, in dem die Welt und viele ihrer Bewohner gerade stecken und sich fühlen.
Lass Dich mitnehmen in eine strahlendere Welt und Zeit. Herzliche Grüße Heike
www.diversity-ressource-hochsensibilitaet-hochbegabung.academy

 

Britta Halusa: „Bewusstsein der neuen Zeit- Alles schwingt und ist in seiner Frequenz veränderlich

Die Erde schwingt in den Schumann Resonanzen, entdeckt durch den Physiker Prof. Winfried Otto Schumann. Diese Frequenzen stellen den „Puls“ der Erde dar. In Forschungen beobachteten Physiker, dass sich die Hirnrhythmen mit den Schumann-Frequenzen überlappen und synchron werden können.
Alles ist Energie, und diese Energie schwingt. Schon in der Physik hat man festgestellt, dass das Atom sehr wohl noch zu spalten ist und es leider auch nachgewiesen (Kernspaltung), die kleineren Teile sind Quarks und Spins und wenn wir noch tiefer ins Details gehen, sind nur noch Strings vorhanden, die schwingen.
Ergo ist alles, was ist, reine Energie und damit Schwingung.
Und wie können wir diese Erkenntnis nutzen für die „Bewusstsein der Neuen Zeit“?, sieh hier die Anregungen vieler Menschen, denen es am Herzen liegt, einander zu unterstützen, um gemeinsam eine Erde in Frieden und Harmonie zu fördern.
www.britta-halusa.ringana.com

 

Ann-Katrin Kossendey-Koch: „Holy Me #4 Einzig statt artig

Das Bewusstsein der Neuen Zeit- was genau bedeutet das für mich?
Für mich braucht es vor allem Mut und Selbstliebe, um die Neue Zeit einzuläuten, indem ich sie mitgestalte.
Es passt sich nicht mehr der Mensch an bestehende Systeme an, sondern wir erschaffen die Systeme, die zu uns passen.
Aus Konkurrenz und Wettkampf wird Gemeinschaft und Unterstützung.
Es grüßt Dich herzlich
Deine spirituelle Apothekerin
www.gesundheitneuerleben.com

 

Natascha Bolten: „Klares Bewusstsein für dich und deine Emotionen!

Was bedeutet Bewusstsein gerade für mich? Wie gehe ich mit meinem neuen Bewusstsein um? Wie nehme ich Gefühle, Begegnungen, Situationen wahr? Und wie kann ich sie in Ruhe und Gelassenheit verändern, so dass ich in meiner Balance bleibe? Zum Schluss verrate ich dir noch eine kleine aber unglaublich effektive Übung, um aus Anspannung, negativen Gefühlen oder Stress blitzschnell herauszukommen! Und wenn du noch mehr über die Hintergründe und Zusatzinfos zu der Übung haben möchtest, kontaktiere mich gerne.
www.gesundheitscoaching-koeln.de

 

Gisela Spitz: „Unsichtbare Welt trifft Neues Bewusstsein“ 

Zu meinem neuen Bewusstsein gehört meine Verbindung mit der unsichtbaren Welt.
Folge mir auf meinem Weg und erfahre welche Kanäle sich mir öffneten und was das mit 2 geheimnisvollen Waldwesen zu tun hat.
www.gisela-spitz.de

 

Ingrid Gützer: „Herr Professor, was möchtest du uns Menschen über das Bewusstsein erzählen?

Ein Kater erzählt mithilfe der Tierkommunikation über das Bewusstsein von Mensch und Tier und über Bewusstseinserweiterung.
www.mindpet.at

 

Claudia May-Baumgärtner: „Selbst bewusst „Frau“ sein

Es ist an der Zeit „Frau“ zu sein! Die Neue Zeit mit ihrem neuen Bewusstsein verändert unser Miteinander. Wir schlagen einen neuen Weg ein. Die Frau darf und muss in der Neuen Zeit mit einem Neuen Bewusstsein leben. Sie darf selbstbewusst weiblich sein und mit Herz und mit verbundenem Weitblick agieren.
www.seelenbilder-individuell.org

 

Christiane Kilian: „Ganz werden – ganz bleiben

In diesem Blogartikel geht es darum, wie der Zustand unserer Aura Einfluss auf unser alltägliches Leben hat und wie sie geheilt werden kann, um besser in die neue Zeit zu kommen.
www.paradiesbaum.de

 

Sabine Sothmann: „Veränderung geschieht zuerst in Dir

Was wäre, wenn Du Dir Dein Leben selbst kreierst, indem Du Dich mit Dir und Deiner Intuition verbindest, Dich auf das Positive im Leben ausrichtest und Dich selbst so annimmst, wie Du bist?
Höre auf im Außen Sicherheit und Akzeptanz zu suchen, sondern finde alles IN Dir.
www.sabinesothmann.de

 

Alexandra Waeber: „Bewusstsein der Neuen Zeit – eine Geschichte „

Bewusstsein der Neuen Zeit. Die Neue Zeit? Viele sprechen davon. Doch was bedeutet dies eigentlich?
In meiner Geschichte findest du vielleicht eine Antwort. Eine Antwort von vielen möglichen … das ist mir bewusst.
Viel Vergnügen beim Lesen!
www.alexandrawaeber.ch