Dein Starter-Paket

9. Jan 2023

Manchmal braucht es im Leben einen Neustart…

Irgendwie klappt gerade nichts mehr?
Vieles fühlt sich schwer an – es ist als hätte sich alles und alle gegen einen verschworen?

Fühlst Du Dich

  • überfordert, unzufrieden und hilflos
  • orientierungslos und unklar
  • unsicher – fehlt gerade auch das Selbstvertrauen?
  • schon immer irgendwie anders
  • nicht gut genug… andere können es besser
  • wie in einem Hamsterrad
  • vielleicht auch überfordert (oder unterfordert)
  • fehlt Dir der Sinn in Deinem Leben?
  • und Du fragst Dich, wie es wieder besser wird?

Und da ist es egal, ob es im Privaten oder im Beruflichen ist, denn alles hängt mit allem zusammen.

Ich habe mir früher häufiger gewünscht: „Bitte einmal alles neu“.
Dabei braucht es meistens nur eine neue Verbindung zu Dir selbst (mit einer Gebrauchsanleitung) und schon siehst Du wieder Licht am Ende des Tunnels.

Und das Schöne:

ALLES IST BEREITS IN DIR!

Es braucht allein Deine Entscheidung für eine Veränderung, den Mut diesen Weg zu gehen und das Vertrauen in Dich.

Meine Lösung für Dich:

Dein Starter-Paket

Mit Deinem Neustart-Paket beginnst Du, Dein Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, und Du erkennst, wie wichtig es ist, Dich wieder mit Dir, Deinen Gefühlen und Deiner inneren Stimme zu verbinden. Du bekommst eine neue Ausrichtung und „Handwerkszeug“ für Deinen Alltag, um Dich selbst aus unschönen Situationen wieder rauszuholen.

Dieses Paket beinhaltet:

Deinen Seelenstein:
Als dein ganzheitlicher Seelenbegleiter ist der Holistic-Seelenstein der Türöffner zu Deiner Seele und das „Ja“ zu dir und deinem ganz einzigartigen Weg. Er erinnert dich an dich selbst – deinen inneren Kern, stärkt dich ganz allgemein und schenkt dir Selbsterkenntnis. Er unterstützt dich dabei, zu dir zu finden, innere Blockaden zu lösen und von innen heraus zu heilen. Er verbindet dich mit deiner Intuition, stärkt dein Selbstvertrauen und deine Potentiale. Und vieles mehr …

Deine Seelenbotschaft
Du erhältst durch mich eine Botschaft Deiner Seele, welches Dein nächster Schritt sein kann.
Hier findest Du weitere Informationen zu meinen Seelenbotschaften.

21 Tagesimpulse inkl. Begleitung über einen messenger-Dienst
Du erhältst 21 Tage lang jeweils einen Impuls, der Dich dabei unterstützt, in Deinen Alltag neue Gewohnheiten zu etablieren, Dir Dinge in Dein Bewusstsein ruft und Dir zu mehr (Ur-) Vertrauen und Selbstannahme verhilft.
Während dieser Zeit begleite ich Dich auch bei all Deinen Fragen.

Deine Investition

€ 444,- inkl. MwSt.

 

Speziellere Themen

Dein Business-FlowPaket

Wünschst Du Dir neuen Rückenwind für Dein Business, dann empfehle ich Dir dieses Paket.

Dein Flow-Seelenstein
Dein Flow-Seelenstein verbindet Dich mit der Ursprungsenergie für Deine Seelenaufgabe. Die YIN- und YANG-Energie (Struktur und Kreativität) ausgleichend, bewirkt er einen Flow-Zustand, der dich für deine Lebensvision öffnet. Erstaunliche Wege zeigen sich dir, die sonst oftmals im Verborgenen bleiben. Diese Erkenntnis schenkt dir Flügel für neue Lebens-Horizonte – sei es im Business oder im privaten Bereich.

Deine Seelenbotschaft und die 21 Tagesimpulse sind dann mehr auf Dein Business ausgerichtet.

 

Dein Wandelpaket bei Herzensangelegenheiten

Bei Trauer, Liebeskummer oder auch bei fehlender Herzensliebe braucht es ein Heilwerden Deines Herzens, ein wieder Fühlen, weil Du Dich vielleicht von Deinen Gefühlen abgeschnitten hast, oder auch ein Sich-selbst-fühlen und ein Dich-annehmen mit allem wie Du bist.

Dein Herz-Seelenstein
Er verbindet dich mit deiner Ur-Herzkraft und der Liebe aus der Quelle. Die Energie der Liebe wirkt aus deinem Herzen heraus – sie besitzt eine heilende Kraft für dein inneres Selbst. Denn du bist vollkommen, heil und du bist voller Liebe. Dieser Stein schenkt dir Selbstliebe und kraftvolle Lebensfreude.

In Deiner Seelenbotschaft und den 21 Tagesimpulsen geht es dann mehr um Vertrauen, Liebe und Selbstbewusstsein.

 

Wenn Dich eines meiner Pakete anspricht, dann melde Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch.