Seelenbotschaften – was ist das eigentlich?

23. Nov 2022

Was ist eine Seelenbotschaft?

Eine Seelenbotschaft ist kein Patentrezept für Dein Leben, es ist auch keine Information zu Deiner Bestimmung oder Berufung.
Du wächst durch Deine Erfahrungen, indem Du durch Dein Fühlen gehst.
Eine Seelenbotschaft ist wie ein Puzzlestück.
So ein „Puzzlestück“
🧩 findet entweder sofort seinen Platz und es gibt einen Aha-Moment
Oder
🧩 weiss bereits in welche Region es gehört, hat aber noch keinen festen Platz
Oder
🧩 liegt auf dem Feld und fühlt sich mit nichts verbunden… durch seine pure Anwesenheit eröffnet sich ein neues Feld und es wirkt einfach.
.
.

Hier meine Geschichte zu dieser Erkenntnis:

.
Vor ca. 3 Wochen saß ich in einem Workshop meiner Jahresgruppe und es ging darum, ein Angebot als „Appetithäppchen“ zu kreieren.
Mir fiel zuerst nichts ein, aber plötzlich war ein Impuls da…
.
.

Seelenbotschaften zu erstellen –
nur als Text zum Kennenlernen,
auch in einem Zoom oder
mit 4-wöchiger Begleitung per Sprachnachricht.

.
Ich sprach meine Idee aus und fragte, ob jemand bereit sei, seine Seelenbotschaft über mich zu empfangen. Es haben sich gleich 3 Freiwillige gefunden.
Alle 3 Botschaften waren sowohl beim Empfangen als auch in ihrer Art unterschiedlich.
Für die erste Botschaft habe ich einzelne Worte empfangen, dazu habe ich gleich ein „Ritual“ empfangen und Zahlen… 3x täglich für 10 Tage.
Die Empfängerin konnte mit Worten und der Übung sofort etwas anfangen (leider gab es persönliche Gründe, dass es gerade von der Zeit her nicht passend war)
Die anderen beiden Empfängerinnen konnten bisher nur mit einem kleinen Teil mitgehen – alles andere passte für sie so gar nicht.
Bei der einen habe ich Worte und ein Bild empfangen.
Sie hat sich anscheinend aber dafür geöffnet, obwohl sie sicher war, dass sie nichts mit der Botschaft anfangen könne.
Heute habe ich dann eine Sprachnachricht erhalten, dass sich gerade einiges wandelt und dass sie das Gefühl hat, dass das Bild tatsächlich gerade Formen annimmt und sich wie ein Puzzlestück fügen würde.
Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Botschaft anscheinend etwas ins Rollen gebracht hat.
.
Bei der dritten Seelenbotschaft war das Empfangen ganz anders.
.
Ich habe einen Satz bekommen… und als der Verstand sich eingeschaltet hat, weil es für mich keinen Sinn machte, sagte „etwas“ in mir: „Schreib auf“. Ich musste so lachen – das war wirklich deutlich 😉
Diese Seelenbotschaft habe ich Satz für Satz empfangen.
Auch von dieser Empfängerin habe ich ziemliches Unverständnis erhalten. In dieser Botschaft kam eine Gabe zu ihr, die sie bisher noch nicht kennt.
Ich habe seitdem auch nichts von ihr gehört und freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn sie mir erzählt, was es damit auf sich hat.
Und vielleicht wird genau diese Gabe nie gelebt…
Diese Botschaft war aber so klar, dass Ich mir sicher bin, dass ich sie richtig verstanden habe.
Diese Erkenntnisse sind noch recht frisch… mal schauen, ob daraus ein Angebot entsteht.
.

Vielleicht möchtest Du Dir oder einer lieben Person solch eine Botschaft schenken, dann melde Dich gerne bei mir.

.

Dann schauen wir, was Deine Seele für Dich bereit hält. 💖

.
Obiges habe ich auf Facebook gepostet.
Daraufhin hat sich eine Seelenstein-Empfängerin gemeldet, die für ihre jetzige Situation gern einen Impuls haben wollte.
Auch hier war es wieder sehr spannend:
Es kamen, Worte, Bilder und Sätze und alles zusammen fühlte sich danach rund an.
Heute kam nun die Rückmeldung, dass alles zu 100% zutrifft und dass genau dieses ihre Themen sind – aus einer anderen Perspektive betrachtet.
Ich freue mich sehr über das Testimonial: