Unser Körper im Wandel

17. Aug 2022

Bei diesem Dimensionswechsel nehmen wir unseren Körper mit…
und deshalb braucht auch Dein Körper eine Transformation!

Schritt für Schritt geht es durch den Wandel, mit dem Geist, mit der Seele und mit dem Körper.

Nach meinem Verständnis braucht es ein „Update“ der Zellen, Nerven- und Blutbahnen, der Organe, des Gehirns und allem, was bisher in dieser Dichte schon im Körper war.
Und es braucht auch eine Initiation der DNA, der Zirbeldrüse, der Chakren, unserer Energiefelder, eine „Aufrichtung“ und vielleicht von einigem mehr, das mir gerade nicht bewusst ist.

Nach einigen Einweihungen fühle ich es wie ein „Licht“ anschalten, den Körper durchleuchten und auf die neue Energien, Frequenzen und Schwingungen vorbereiten.

Neben der Initiation braucht es von uns ein Dranbleiben, ein Weitergehen auf diesem Weg – wie schön wäre es doch, wenn uns unsere Seele dabei aktiv unterstützt.

Hast Du Lust auf ein Experiment?

Möchtest Du Pionier sein –
für die Einweihung in die Energie der Neuen Zeit und
einer unterstützenden Seelenenergie?

Die „Geschichte“ dahinter

2019 kam ich über eine Mediation zu meiner Seelenmission / Gabe woraus die Seelensteine entstanden sind. Und diese Gabe hat sich in den letzten knapp 3 Jahren sehr weiterentwickelt zusammen mit meinem Bewusstsein.

Mein Mann Christian hatte auch im Frühjahr 2020 das starke Gefühl, mehr über sich und seine Aufgabe hier auf der Erde erfahren zu wollen.
Seine Aufgabe ist es, die Menschen in die Energie der Neuen Zeit einzuweihen.

Er hatte nur eine vage Vorstellung danach und eigentlich mehr Fragezeichen als Antworten.
Einige Menschen haben ihre Einweihung erfahren. Die meisten haben einiges bis ganz viel gespürt, es haben sich wieder neue Räume geöffnet und Altes hat sich aufgelöst.

In den folgenden 2 Jahren, hat sich unser Bewusstsein entwickelt und es ist viel Neues entstanden.

Am vergangenen Wochenende hatte ich nun auf einem Seminar eine Erkenntnis:
Während einer Seelenreise haben wir unseren Körper nach und nach transformiert, das Alte, Schwere, Dichte durch Neues, Leichtes und Lichtvolles ersetzt und auch Teile unseres Körpers aktiviert, die wir bisher in der 3D-Welt nicht brauchten.

Und plötzlich war es ganz klar:

Das, was ich in der Seelenreise erlebt habe, bewirkt Christian mit seiner Einweihung in die Neue Zeit – dem Körper ein neues „Betriebssystem“ einschwingen, damit er bereit ist für höhere Energien, Frequenzen und Schwingungen, das Alte loszulassen und mit Leichtigkeit durch den Wandel in die Neue Zeit zu gelangen.

Da wir ja immer noch in dieser Zeit / in der 3. Dimension / in der Dichte sind, braucht es noch ein wenig Unterstützung, dass auch unser Körper auf seinem Weg bleibt.

Ich habe dann „nach oben gefragt“, ob ich mit meiner Arbeit unterstützen kann und habe ein Bild gezeigt bekommen:
Die Seele unterstützt diesen Körperwandel mit einer speziellen Energie, die ich ins Herz leite. Ich habe gesehen, wie diese spezielle Seelenenergie aus dem Herz heraus in den Körper und darüber hinaus, mit weißem Licht strahlt.

Wir sind sehr dankbar, dass wir von nun an auch gemeinsam mit unseren Gaben wirken und Menschen zu sich und durch den Wandel in die Neue Zeit begleiten dürfen.

Gestern haben wir gemeinsam schon an 2 wundervollen Menschen die Einweihung plus Seelenenergie vollzogen. Wie ich es schon kenne, war die Reaktion sehr unterschiedlich.
Bei der ersten war es eher fein und wohlfühlend. Bei der zweiten war es kraftvoll und aufrüttelnd – sie hatte das Gefühl, dass sich alles erst einmal wieder neu kalibrieren muss. Da sie selbst Medium ist, ist sie in vollem Vertrauen und sagte hinterher ganz klar:
Genau das braucht die Welt nun!

 

Möchtest Du als Pionier dabei sein?

Verlängert bis zum 31.05.2023

€ 150,- inkl. MwSt. für einen Zoom inkl. Einweihung und zusätzlicher Seelenenergie

Wir freuen uns auf Dich!

Fortsetzung: 21.03.2023

Seit Sonntag vertieft sich das obige Angebot nun, weil wir gemeinsam durch die geistige Welt aufgefordert wurden, dieses nun endlich in die Welt zu tragen, weil es gebraucht wird – das Wissen, das Bewusstsein und die Durchlichtung des Körpers.
Wir haben seit dem letzten Sommer einiges an Erkenntnissen erhalten, was es braucht, um auch den Körper in die hohe Schwingung mitzunehmen.

Am Sonntag haben wir nun weitere Informationen und Bilder erhalten und daraus entsteht gerade eine kleine „Pioniergruppe“:

Wandelreise Mensch
– Mit Deinem Körper in die Neue Zeit –

In 99 Tagen verändern wir Dein Bewusstsein, Deine Verbindung und Wahrnehmung zu Deinem Körper. Dieses Mal geht es ganz konkret um die Verbundenheit zu und in Deinem Körper.
In dieser Zeit erhält Dein Körper die Aufmerksamkeit, die er braucht und eine bewusste innere Veränderung – lass Dich überraschen.

Wir starten in einer kleinen Gruppe und gehen voran.
Auf meinem YouTube-Kanal kannst Du uns folgen, wir nehmen Dich mit auf unsere Reise, und wir berichten von den Veränderungen, die wir im Innen und im Außen selbst erfahren.

Schreib mir gerne, wenn Du dazu Fragen hast.