Du weißt, wer Du bist in Wahrheit

1. Jun 2022

💛 Was ist eigentlich Deine Wahrheit? 💛

Wir kommen schon mit unseren ganz eigenen Genen, unserer eigenen Art der Wahrnehmung und bereits gemachten Erfahrungen im Mutterleib hier auf die Welt.
(Von unserer Seele und ihrem Wunsch hier bestimmte Erfahrungen machen zu wollen, spreche ich noch gar nicht 😉)

Wir sammeln Erfahrungen im Elternhaus, in der Kita, in der Schule und in jedem einzelnen Moment mit dem Umfeld, mit den Menschen, vielleicht Tieren und Schwingungen – die wir auf unsere ganz eigene Art und Weise wahrnehmen und verarbeiten (und jeder Mensch verarbeitet anders – wenn ich u.a. an fehlende Filter bei hochsensiblen Menschen denke).

Weißt Du nach diesen ganzen „Schablonen“, die Dir ab Deinem frühen Leben begegnen, eigentlich noch, wer Du eigentlich in Wahrheit bist?

Haben wir jemals gelernt, herauszufinden, was unsere Wahrheit ist, bei all dem, was uns im Laufe unseres Lebens übergestülpt wird?

Woher kann jemand anderes wissen, was richtig und gut für Dich ist?
Was ist „normal“?
Das was die meisten machen, aber ist das auch für alle gut?
Ist es nicht sogar eher unbequem, wenn jemand anders ist, anders denkt und anders handelt als es die „Norm“ vorgibt?

Nur DU alleine kannst wissen, was für Dich richtig ist.
Nur DU hast Deine Erfahrungen gesammelt,
nur DU hast Deine Qualitäten mitgebracht,
nur DU kannst fühlen, was gut für Dich ist.

Wir haben es nur verlernt.
Bzw. wir haben gar nicht erst gelernt, dass es wichtig ist, seinen eigenen Wahrnehmungen zu trauen, zu sich selbst Vertrauen zu haben und seinem Bauchgefühl zu folgen, wenn wir es denn spüren.

Es ist sooo wichtig, dass Du Verantwortung für Dich übernimmst, selbst denkst, selbst in Dich hineinfühlst, wahrnimmst, was gut und richtig für Dich ist… und diesem Gefühl zu vertrauen und ihm zu folgen.

Lebe Dein ganz eigenes Leben und nicht das von anderen.

💛 Finde Deine Wahrheit! Vertraue Deiner Wahrheit! Und lebe Deine Wahrheit! 💛

 

Für das „Leben Deiner Wahrheit“…
…. braucht es Deine innere Sicherheit, Vertrauen, Mut und innere Stärke!

🧡 Deine innere Sicherheit erlangst Du, indem Du Klarheit bekommst, dass Du Dich nur auf Dich und Deine innere Stimme/Deine Intuition verlassen kannst.
Im Außen findest Du keine Sicherheit mehr.

🧡 Vertraue Dir, dass Du bereits alles in Dir hast.
Vertraue Deiner Intuition, denn genau diese ist Deine Wahrheit.
Vertraue, dass Du genau da, wo Du jetzt bist, richtig bist.

🧡 Hab den Mut, Dich auf Deine innere Führung einzulassen.
Auch wenn es ungewöhnlich ist und womöglich auch Veränderung birgt.
Sei mutig, Deinen Weg zu gehen, zu Dir zu stehen und hab den Mut zu Deiner Wahrheit zu stehen.

🧡 Sei Dir Deiner inneren Stärke bewusst.
All Deine Erfahrungen, all Deine Qualitäten und Deine Facetten haben Dich zu dem Menschen, der Du heute bist, gemacht. Sei stolz auf Dich und Deinen Weg und sei Dir sicher, dass Du die innere Stärke in Dir hast, um Deinen ganz einzigartigen Weg zu gehen – Deiner Wahrheit zu folgen.

Sei Dir sicher, dass alles bereits in Dir ist, was Du brauchst – vielleicht braucht es dafür „nur“ die Erinnerung an Dich, an all das, was Dich in Wahrheit ausmacht.

Nur DU weißt, was gut und richtig für Dich ist… lass dir nichts anderes einreden.

🧡 Du weißt, wer Du bist in Wahrheit 🧡

 

 

Dein Seelenstein verbindet Dich mit Deiner Ursprungsenergie und unterstützt Dich dabei, Deine ganz eigene Wahrheit zu leben.
Er stärkt Dich, Dein Vertrauen zu Dir, und erinnert Dich an Dich:
an Deine Potentiale, an Deine Seelenaufgabe und an Dich, wie Du bist ohne Deine Blockaden etc.