Die Seelenstein-Familie ist komplett

5. Jul 2021

Als ich im September 2019 davon erfahren habe, dass ich Kanal für die Ursprungsenergie der Menschen bin, habe ich nicht erwartet, wie sehr sich mein Leben danach ändern würde.
Ich habe seitdem so unglaublich viele Erfahrungen und Wissen gesammelt zu den Themen, die mit der Ursprungsenergie zusammenhängen:
alles rund um die Seele, Verbundenheit, Heilung – dass alles bereits in uns ist und wir uns „nur noch“ auf die Suche nach diesen Schätzen machen dürfen.
Und bei diesem „nur noch“ kann der Seelenstein ein wundervolles „Helferlein“ sein, denn er erinnert uns an unsere ursprüngliche Kraft, an unsere Einheit, an unsere Herzenskraft, an unser Heilsein, an unseren Seelenweg uvm.
.
Im Juni 2021 hat sich der Kreis für mich geschlossen:
ich habe noch einmal mehr ein anderes Bewusstsein für die Ursprungsenergie erhalten und dass sie uns fokussierter bei unserer Seelenaufgabe = also in unserem Business unterstützen kann und wie sie unserem Körper und unseren Zellen an unser Heilsein erinnert.
.
💚 Den ganzheitliche Seelenstein (Holistic-Seelenstein) sehe ich als eine Art Türöffner und Verbindung zu unserer Seele: als Weite, als Ganzheit und als pure Liebe. Er ist ein Anker in unserem Sein und ein Erinnerer an unseren Ursprung.
.
Für mich wirkt diese Energie von unserem Energiefeld bis hin in unser Innerstes.
.
.
💚 Der Business-Seelenstein hat eine ganz eigene Energie, sie ist fokussierter und verbindet und erinnert uns an unsere Seelenaufgabe. Die Business-Seelenenergie wirkt ausgleichend:
zwischen der linken Gehirnhälfte, die für Logik, Rational, Analytisch, Zahlen, zeitgebunden, Sprache, Einzelheiten steht
und
der rechten Gehirnhälfte, die für Emotion, Intuition, Bilder, zeitlos, spontan und Beziehungen steht.
Erst durch die Verbindung beider Gehirnhälften kann sich die Balance, die Harmonie einstellen und dadurch wird die Kreativität unserer Denkweise aktiviert und daraus öffnet sich der grenzenlose Raum der Möglichkeiten von Innovationen, neuen Lösungen – Visionen können möglich werden.
Für Deinen ganz individuellen Business-Seelenstein sorgt Deine Seele dafür, dass genau die für Dich richtige Zusammensetzung aus beidem hineinfließt, um Dich in Deine Balance zu bringen.
.
Für mich wirkt diese Energie direkt und sehr fokussiert.
.
💚 Der Herz-Seelenstein verbindet Dich mit der ursprünglichen Herzenergie – Deiner Ur-Herzkraft und mit der bedingungslosen Liebe aus der Quelle.
Diese besondere Energie (Herzkraft und Liebe) zeigt Deinem Körper auch die Ursprungsschwingung und das Ursprungswissen von heilen Zellen. Die Herzkraft und die pure Liebe bringen den Körper in seine Balance und dadurch kann Heilung geschehen.
.
Für mich strahlt diese Energie direkt in Dein Herz und wirkt von dort aus in Deinem ganzen Körper und Energiefeld, somit kann sich pure Freude und Leichtigkeit entfalten.
.
.
.
💚💚 Ich freue mich schon sehr auf viele weitere und neue Erkenntnisse mit der Seelenstein-Familie 💚💚