Dein Seelenstein für das JETZT = Momentum-Seelenstein

10. Okt 2021

Wie bin ich zum Seelenstein für Dein JETZT gekommen?

Wie auch alle anderen Seelensteine, bis auf den ganzheitlichen, war dieser nicht geplant, sondern ist plötzlich in mein Leben gekommen. Und nach dem ganzheitlichen, dem Business- und dem Herz-Seelenstein war ich eigentlich sicher, dass meine Seelenstein-Familie komplett ist, es fühlte sich rund an und die Art und Weise, wie und wo ich es spüre, wenn die Energien durch mich in den Stein fließen, fühlte sich „vollständig“ an.

In einem Workshop erzählte mir dann jemand, dass sie sich über den Healy – das kleine Frequenzgerät, das Disharmonien in Körper, Geist und Seele ausgleicht – Energie zu bestimmten Themen in einen Stein einschwingen wollte. In dem Moment fing es in meinem Kopf zu rattern und mein Herz hat wild gepocht… wieviel kraftvoller und einzigartiger wäre es doch, wenn man nicht von „außen“ – dem Healy, sondern von seiner Seele diese Energien bekommen würde. Nach einem kleinen Dialog mit meinem Innersten und einem wunderbaren und klaren Gefühl habe ich dieses umgesetzt.

 

Was ist die Besonderheit an diesem Seelenstein?

Dieser Stein ist nochmal komplett anders, da ich die gewünschten oder die gerade benötigten Energien auch mit dem Menschen gemeinsam in einen Heilstein fließen lasse – die Besonderheit ist, dass ich hier meistens neben der gefühlten Energie auch einzelne Bilder oder Worte mit empfangen kann. Diese sind meist nicht ganz eindeutig (da unser Kopf und somit unsere Erfahrung ganz andere Wege gehen würde als unsere Seele) – sie unterstützen aber ganz klar bei der Bewusstwerdung vom aktuellen Thema oder dem nächsten Schritt.

 

Wie kann dieser Seelenstein Dich unterstützen?

Was brauchst Du gerade für Deinen nächsten Schritt?
Was hindert Dich daran, vorwärts zu kommen – wo bist Du noch nicht bei Dir, in Deiner Energie, in Deiner Kraft?

Wie wäre es, wenn Du genau für diesen nächsten Schritt auf Deinem Weg, Unterstützung von Deiner Seele bekommen könntest… einzelne Aspekte aus Deiner Ursprungsenergie.
Was braucht es aus Dir heraus, was gestärkt werden kann, damit Dein Leben jetzt in den Fluss kommt.

Wertschätzung, Fülle, innerer Antrieb, das Fühlen, Anerkennung, Vertrauen, Selbstliebe, Loslassen… und manchmal lassen sich die Energien gar nicht so genau in Worte fassen – könnten Dich in Deinem inneren Wachstum stärken.

Ich habe schon Erfahrungen mit einigen Menschen sammeln dürfen, die bereits ihren Seelenstein oder auch mehrere haben. Ich habe nach kurzer Zeit Rückmeldungen erhalten, dass diese Energie wieder völlig anders und sehr intensiv und wirkungsvoll ist.

Entscheide Dich für Veränderung und öffne Dich für den Weg Deiner Seele – das ist der Weg mit Leichtigkeit und Freude:

💎💎 Dein Seelenstein für Deinen nächsten Schritt oder für ein „Thema“, das gerade jetzt einen Verstärker benötigt 💎💎