Der Weg entsteht beim Gehen

25. Jan 2020 | 1 Kommentar

Der Weg entsteht beim Gehen….

Diese Worte höre ich immer wieder, und ich spüre in meinem Prozess gerade, wie stimmig sie sind.

In den letzten Monaten habe ich Euch mit in meine Welt geholt und Euch von meinem neuen Weg, meiner Spiritualität und auch von meiner Seelenmission – den Seelensteinen – erzählt.
Noch im Oktober habe ich 2 Wege gesehen – den neuen und meinen Weg, den ich bisher mit nova-Lebensraum Sensibilität gegangen bin.

Es ist spannend zu sehen, wie sich in den letzten Wochen, Dinge zusammengefügt haben… wie sich Gemeinsamkeiten gefunden haben, wie daraus die Themen Hochsensibilität und Verbundenheit für mich zusammengefunden haben und ich bin selbst gespannt, was auf der neuen Seite Hochsensibel – verbunden entstehen wird.

🌏
Aus all diesen Dingen fügt sich gerade eine neue Welt zusammen – eine Welt in die ich Menschen mitnehmen möchte, in der Menschen ihre innere Verbundenheit wiederfinden, in der sie sich mit anderen hochsensiblen Menschen verbinden und dadurch die Gemeinschaft und Stärke erleben dürfen und eine Verbundenheit mit allem was ist. Ich wünsche mir, Menschen in eine Welt der Spiritualität mitzunehmen, in der es u.a. um Vertrauen geht – ein Teil dieser Welt ist auch meine neue Gruppe Seelenbegleiter.

In den letzten Monaten habe ich so großartige Rückmeldungen zu meinen Seelensteinen erhalten – diese sind so vielfältig wie wir alle sind. Dein Seelenstein führt dich in Deine Kraft und zu Deiner inneren Verbundenheit. Die EmpfängerInnen der Seelensteine erfahren neben neuer Lebensfreude und mehr Klarheit viele weitere tolle Erkenntnisse – von sehr fein bis hin zu kleinen und großen Wundern. Es fallen Schleier und Schichten lösen sich… jeder erlebt es auf seine ganz eigene Art und Weise.

💎
Nun entsteht gerade die Webseite für „Mein Seelenstein“ – und mir ist so wichtig, dass dort eine Welt entsteht, in der die Menschen mich verstehen, meine Gabe erleben dürfen und meine Authentizität spüren.

In dieser Woche ist mein Logo entstanden, das ich Euch heute gerne vorstellen möchte: 💜
das Gesicht meiner Welt für die Seelensteine.

Außerdem gibt es schon weitere Bausteine zu dieser Welt:
– ein Gedicht, dass den Seelenstein in ganz klaren Worten erklärt und einen fühlen lässt, was er bewirkt.
– ein Channeling zu meinem Seelenstein und was er bei Menschen bewirkt – das von einer Seelenstein-Empfängerin angefragt wurde
– Bilder, Textbausteine
– Viele schöne und wundervolle Erfahrungsberichte von den Seelenstein-EmpfängerInnen

Ich bin selbst sehr gespannt, wie meine Seelenstein-Welt am Ende sein wird.

Ich freue mich sooo sehr auf meinen weiteren Weg, der beim Weitergehen entstehen wird.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.