Erhöhe dein Bewusstsein

1. Feb 2020 | 1 Kommentar

Wie viele vielleicht schon Wissen, sind wir auf dem Weg in eine Neue Zeit… die Erde ist dabei, ihre Schwingung zu erhöhen und auch wir tun gut daran, uns dieser höheren Schwingung anzupassen.

Doch wie machen wir das?

Ein wichtiger Schritt ist die Akzeptanz, da sie die Basis jeder Veränderung ist.
Und die Selbstakzeptanz ist der wichtigste Schritt zu Deiner persönlichen Veränderung – weil die Selbstakzeptanz Deine Schwingung erhöht. Indem Du Dich liebevoll annimmst wie du bist, gelangst du immer mehr zur bedingungslosen Liebe. Alles beginnt bei uns selbst. Diese Selbstakzeptanz lässt Deine Frequenz sofort merklich ansteigen.
Im Februar steht meine neue Seite „hochsensibel-verbunden“ unter dem Zeichen der SELBSTLIEBE!
Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Außerdem erhöht Dein persönlicher Seelenstein Deine Frequenz und lässt Dich immer bewusster werden: Dein Seelenstein gibt Dir Deine Ursprungsschwingung und Dein Ursprungswissen in Form eines für Dich passenden Heilsteins zurück und erhöht somit Deine Frequenz in der für Dich angemessener Zeit, Art und Weise.

Wenn wir unsere persönliche Frequenz erhöhen, wächst der Anteil dessen, was wir nicht nur bewusst sondern unbewusst wahrnehmen: wir erhöhen unser aktives Bewusstsein – es geht also nicht darum, etwas Neues zu lernen, sondern sich seiner selbst bewusst zu sein und mit der Erhöhung unserer Frequenz, lichtet sich nach und nach der Schleier zu unserem Unterbewusstsein und unserem Höheren Selbst.

Möchtest Du auch Deinen persönlichen Seelenstein als neuen Begleiter und Anker in Deinem Leben haben, dann melde Dich gerne bei mir.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.