Mein Seelenstein als Glücksbringer und Talisman der neuen Zeit

10. Apr 2020 | 1 Kommentar

Jeder Mensch wünscht sich für die neue Zeit einen Glücksbringer und Talisman, der ihm in Zeiten der Ungewissheit und gefühltem Chaos Halt gibt und ein wichtiger mentaler und spiritueller Anker ist.
Doch welcher Talisman ist der richtige für Dich?

 

Die Geschichte des Talisman

Schon im Altertum nutzten die Menschen Talisman, Schutzamulette oder auch Kraftsteine, denen verschiedene Aufgaben zugewiesen wurden und diese auch auf ihre Weise erfüllten. Ganz sachlich betrachtet ist ein Talisman laut Wikipedia ein Glückbringer mit magischen Eigenschaften, der speziell für den Auftraggeber angefertigt wurde.

Er schützte vor Gefahren, vor Krankheit oder auch vor dem Tod. Es gab Schutzamulette für den Reisenden, Talismane für den Krieger aber auch Schutzsteine und Heilsteine. Ihre Magie und Ihre Wirkungskraft hat sich bis heute in unserer Kultur gehalten und wird vermutlich an Bedeutung wieder zunehmen.

 

Der Talisman und sein Besitzer

Ein echter Talisman ist individuell in seiner Bedeutung und wirkt auch nur bei seinem Besitzer. Wie oft hast Du schon einen Talisman oder einen Glücksbringer für bestimmte Lebenssituationen für Dich in Anspruch genommen? Ich denke, dass es sehr viele Menschen sind, die auch heute noch auf die magische Kraft des Talisman zurückgreifen. Besonders in der heutigen Zeit, in der neue Bedrohungen und Herausforderungen im Eiltempo auf uns Menschen einstürzen, brauchen wir einen individuellen Wegbegleiter, der seinen Besitzer sicher durch den Alltag führt.

 

Mein Seelenstein ist Dein ganz persönlicher Talisman

Mein Seelenstein ist Dein ganz persönlicher Begleiter. Jede Seele hat einen ganz persönlichen Heilstein für sich ausgewählt, der sie auf ihrer Lebensreise begleitet.

Es hat sich gezeigt, dass es zu meiner Seelenmission gehört, für jede Seele den gewählten Heilstein zu ermitteln und diesen mit ihrer Ursprungsenergie zu verbinden. Ich aktiviere somit Deine Seelenursprungsenergie und bündle diese in Deinen persönlichen Heilstein und Talisman. Schon viele Menschen haben ihre Erfahrungen mit ihrem Seelenstein und teilweise unglaubliche Erfahrungen in ihrem Alltag machen können.

Dein Seelenstein beherbergt zusätzlich Deine ursprüngliche Kraft, die Schwingung und das Wissen Deiner Seele.
Er verbindet Dich mit dieser Kraft, der Schwingung und dem Wissen, und er erinnert Dich immer wieder, in Deinem Tempo, an diese Kraft . Er verbindet Dich mit Deiner Intuition , mit Deiner leisen Stimme, die genau weiß, was gut und richtig für Dich ist.

Aus meiner eigenen und aus der Erfahrung von vielen Seelenstein-EmpfängerInnen weiß ich, dass Dein Seelenstein, Dein persönlicher Talisman sein wird, der Dich durch Deinen Alltag trägt und darüber hinaus, Dich in Dein ganz persönliches Potential führt.

 

Entdecke Deinen persönlichen Talisman für die Seele

 

Erlebe Lebensfreude und Leichtigkeit, tiefes Vertrauen und Zuversicht, ein sicheres Wissen, was richtig für Deinen Weg ist. Dein Weg ist der, der sich leicht und freudvoll anfühlt – Du spürst mit Deinem Seelenstein sofort, wenn Du nicht auf Deinem Weg bist.

Bei jedem wirkt er anders. Bei einigen wirkt er sehr fein und es wird vielleicht erst nach einiger Zeit festgestellt, was Dein Seelenstein für Dich bewirkt hat. Bei einigen wirkt er spürbar von Beginn an und zeigt Dir Deine Kraft. Genau in dem Tempo, wie es für Dich richtig ist!

Erlebe Klarheit, Mut, Orientierung und vieles mehr und ziehe Dir durch Dein positives Denken und Fühlen, Glück und Lebensfreude in Dein Leben.

Ich freue mich, wenn Du Dir auch diesen besonderen Talisman für Deine Seele in Dein Leben holst. Gerade in dieser besonderen Zeiten ist es wichtig, sich abzugrenzen von der Angst und Panikmache durch die anderen und bei sich zu bleiben, in Deiner Mitte, im Vertrauen und auf Deine Impulse zu achten, die für Dich und Deinen Weg gut und richtig sind!

Melde Dich gern per Email info@mein-seelenstein.de oder telefonisch bei mir. Ich werde Dich ausführlich beraten und Dir in Ruhe erklären, wie die Ermittlung Deines Seelensteins funktioniert und wie Du diesen handhaben kannst. So bist Du gut geführt und geschützt und erhältst von Deiner Seele alle wichtigen Impulse, die Du auf Deinem Weg brauchst.

 

Mein Seelenstein für Tiere

Auch bei Haustieren wirkt der Seelenstein sehr unterstützend. Denn auch die Tierseelen wählen ihren persönlichen Heilstein aus, bevor sie auf die Erde inkarnieren. Wie auch für die Menschenseele aktiviere ich mit meiner Gabe ihre Ursprungsenergie und bündle diese in ihren Seelenstein. An die Schlafstätte Deines Haustieres gelegt bewirkt er sehr viel und nachhaltig (oder ich verbinde Dein Haustier energetisch mit seinem Seelenstein). Viele Haustierbesitzer haben ihre Erfahrungen an mich zurückgemeldet und auch hier erstaunliche Beobachtungen gemacht.

Durch den Seelenstein kannst Du auch Deinem Haustier einen persönlichen Talisman an die Seite geben, der Deinem Liebling dabei unterstützt, in seine volle Lebenskraft und Lebensfreude zu kommen.

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.