Weitere Erfahrungen von Menschen mit ihrem Seelenstein

13. Apr 2020

Seit Oktober 2019  haben schon viele Menschen ihren Seelenstein mit ihrer Ursprungsschwingung und ihrem Ursprungswissen erhalten.

Auf der Webseite unter ERFAHREN sind schon einige Erfahrungen von Menschen und Tieren zu lesen – in diesem Blogbeitrag werde ich zukünftig weitere kurze Erlebnisse festhalten.

 

🌷  „Seitdem ich meinen Seelenstein habe, sehe ich eine Richtung in meinem Leben.“

🌷  „Mein Leben hat sich komplett verändert, seit ich meinen Seelenstein bei mir habe.“

🌷  „Mein geliebter Seelenstein begleitet mich nach wie vor wunderbar.“

🌷  „Der Seelenstein ist in meinen Augen eins der persönlichsten Geschenke, das man einem Menschen aus tiefsten Herzen machen kann.“

🌷  „Mit meinem Seelenstein kam die Lebensfreude wieder in mein Leben, die mir im letzten Jahr so gefehlt hat.

🌷  „Seit dem letzten Sommer fühlte sich alles nur schwer und zäh an – das änderte sich komplett mit meinem Seelenstein: endlich habe ich wieder neue Impulse, eine neue Richtung und die Klienten kommen wieder. Auch sonst ist mein Leben wieder in den Fluss gekommen.“

🌷  „Es passiert so viel Unglaubliches, seitdem mein Seelenstein bei mir ist. Ich merke auch, wie sich nach und nach meine Ängste auflösen… beim Skilaufen hatte ich plötzlich keine Höhenangst mehr.“

🌷  „Ich habe seit Oktober meinen Seelenstein und meine Töchter seit Dezember. Seitdem hat sich alles in meinem und unseren Familienleben verändert. Ich bin viel ausgeglichener, mutiger und klarer geworden und unser Familienleben ist seitdem viel entspannter und freudvoller.“

🌷  „Es ergeben sich gerade täglich Situationen, die anders sind als sonst… Die kleinen Dinge bewirken letztendlich alle aneinandergereiht das Wunder. Ich denke, genauso ist der Weg.“

🌷  „Das erste was ich intuitiv gespürt habe, als Sabine mir von ihren Seelensteinen erzählte war: „So einen möchte ich gerne für meinen Sohn“. Ganz klar war dieser Impuls, ohne Zweifel. Seitdem ist mein Sohn ruhiger, gelöster, den Schulstoff empfindet er als leichter. Das hebt die Laune bei Kind und Mama.“

🌷 Ich habe meinen Seelenstein (einen wunderschönen Amethysten) jetzt seit ca. 6 Monaten und bin total glücklich!
Besonders deutlich fällt mir seitdem auf, dass ich viel leichter Entscheidungen treffen kann. Der Stein gibt mir eine Zuversicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Vorher war ich oft unsicher und habe immer lange hin und her überlegt. Dadurch war ich oft sehr unruhig und nervös, weil es ja  immer sehr viele Entscheidungen – große und kleine – zu treffen gibt.
Nun bekomme ich eine Eingebung und spüre, was das Richtige für mich oder meine Lieben ist. Das ist so eine tolle Erfahrung und gibt mir eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, auch für die größeren Baustellen in meinem Leben. Ich habe wunderbar gelernt, mich auf diese Intuition und meine Eingebungen zu verlassen.
Ich persönlich habe ihn immer bei mir in meiner Hosentasche. Oft nehme ich ihn heraus und gucke mir die Strukturen an und freue mich daran.

Vielen Dank, liebe Sabine für dieses wunderbare Lebensgefühl, das Du mir durch den Seelenstein geschenkt hast! (Martina W.)

🌷 Ich wusste, dass er heute kommen wird. Und schon seit heute früh um 5 Uhr  geht es total ab in mir (im positiven Sinne). Habe noch keine Worte dafür. Aber die kommen sicher … Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wirklich Liebe zwischen mir und ihm empfinde

🌷 (Aus einem Facebook-Post):

Ich hatte euch ja meinen Lapislazuli gezeigt, in diesen Stein hat die liebe Sabine Sothmann meine Ursprungsenergie gezaubert.
Es ist so unglaublich was für eine Verbindung das ist, wie viel Liebe.
Erstmal hat er mir heute morgen etwas „die Schuhe ausgezogen“, kurz nachdem ich ihn trug wurde mir extrem schwindelig und ist es auch noch aber ich denke das zeigt mir sehr klar, wie weit weg ich noch bin von mir selbst.
Ich merke sehr deutlich wie der Lapis meine Energie anhebt und das nicht gerade sanft. Passt aber denn ich würde mich auch nicht als sanft bezeichnen, wenn ich was will 🤭.
Ich bin so gespannt was sich zeigt und entwickelt. Irgendwie fühlt es sich wieder an wie der Beginn einer spannenden Reise.

🌷 „Mein Seelenstein „zeigt“ mir den Weg“
Seit Juli ist mein Seelenstein bei mir. Bisher hat er mich unterstützt, beruflich für meine Bedürfnisse einzustehen. Und er hat mich auch gestupst, nach meinen negativen Heilpraktiker-Erfahrungen 2018, doch nochmal einen Versuch zu wagen. Ich glaub, OHNE ihn hätte ich es wohl nicht gewagt.
Er bringt mir die richtigen Menschen zur richtigen Zeit.

🌷 Ich nenne meinen Seelenstein „Stein der Weisen“ und verbinde mich täglich mit ihm. Er gibt mir Kraft und Antworten. (Eva F.)

🌷 Mit meiner Entscheidung für meinen Seelenstein, sind bereits „Dinge“ ins Fließen gekommen – es war als hätte sich eine Tür geöffnet, und es sind Menschen und Situationen in mein Leben getreten, die sehr wegweisend für mich sind.

🌷 Mein Seelenstein fühlt sich an als würde es alle losen Enden in mir miteinander verbinden und ich empfinde es, als würde erst jetzt alles einen Sinn ergeben. (Michaela)

🌷 „Ich glaube, dass Deine Seelensteine nicht nur einzelne Menschen unterstützen, sondern die Welt verbessern“ … Sabine, du erbringst mit deinen Seelensteinen sooo eine wertvolle Wertschöpfung, welche ich seit Dezember dank meines eigenen Seelensteins selbst täglich erlebe ❤ (Patrice)

 

🌷 „an dieser Stelle möchte ich gerne betonen, dass mein Seelenstein von dir ein entscheidender Erfolgsfaktor meines 2020 – und somit auch für das Verfassen meines Herzensbuchs – war. Was du mit deinen Seelensteinen leistest ist – zumindest für das alte, verstandesbasierte Bewusstsein – unglaublich 🙏“ (Patrice Wyrsch)

🌷 Ich möchte mich von Herzen bedanken für deinen Seelenstein. Er ist so wertvoll, so bereichernd, so REICH. Vielleicht wird mir erst heute klar, welch großartige Veränderung der Seelenstein bis heute bei mir bewirkt. Ich fühle mich so ruhig und reich beschenkt. Deine „Arbeit“, dein Tun ist so wundervoll, dass ich dir unbedingt DANKE sagen möchte.

🌷 Mein erster Seelenstein war mein Business Seelenstein. Ich hielt ihn Tag und Nacht in meiner rechten Hand und es stellten sich schnell positive Ergebnisse ein: ich war wieder motiviert und voll Inspiration für mein Business, während viele um mich herum jammerten, sie wären gerade so unmotiviert und ideenlos.
Als nächstes folgte dann mein HerzHeilstein, der eine spürbare neue Sanftheit im Herzen brachte.
Der 3. Stein erst war mein persönlicher Seelenstein, zusammen mit Seelensteinen für meine gesamte Familie und unsere beiden Katzen. Diese Seelensteine haben neue Strukturen in unserer Familie gepusht und angeschoben.
Ich kann die Seelensteine von Sabine nur empfehlen für jeden, der sich wieder mehr mit seinem Ursprung verbinden möchte. Iris Ismail www.sirius-energiearbeit.com